Liebe „MÖLLTALER“ Freunde!
Es ist schon eine Weile her,
dass wir, DIE FIDELEN MÖLLTALER die musikalische Bühne verlassen haben.
Zu unserer Freude empfinden wir,
dass viele unserer Melodien und Lieder in euren Herzen weiterleben . . .
>>>
Sie haben nun die Möglichkeit,
aus unserem vielseitigen musikalischen Lebenswerk, Lieder zu wünschen,
die wir dann als Hörprobe auf www.moelltaler.at/news veröffentlichen.
Schreiben sie ihren musikalischen Wunsch an:
info@hubymayer.at
(Auf Wunsch, wird auch der Name, von wem dieses Lied gewünscht wurde, bekanntgegeben)
<<<
Wilfried Angerer/Oberdrauburg
„Abschied vom Fraganttal“
CD – Freude an Musik(Mölltaler die 4.)
Alex Scheiwiller aus Wetzikon/Schweiz
„Die frohe Fahrt“
(Git. Solo – Huby Mayer)
CD – Die frohe Fahrt (Mölltaler die 55.)
Bruno Ackermann aus Mels/SG-Schweiz
Appenzellerlied
(Original-Aufnahme)
CD – Gold Platin und Diamant (Mölltaler die 13.)